Wie halte ich Ratten aus dem Vogelhaus fern?

"Kaufen Sie keine rattengesicherten Vogelhäuser! Stecken Sie einfach die Vögel in die Vogelhütte!" Ich scherze nicht. Vögel sind heute ein großer Teil des Vogelfuttermarktes, sie sind die erste Zutat in allem, und sie sind oft auch die größten Nahrungsspender, sie sind auch die Hauptnahrungsquelle für Wild- und Nutztiere, und sie tragen mehr als 10 Prozent zur essbaren Tierwelt der Welt bei.

"Du machst es mit Gift." Nun, es funktionierte für mich und meine Frau. Im Unterschied zu Toom Vogelfutter ist es dabei spürbar durchschlagender. Wir kauften Vogelfutter beim Metzger, der es für ein paar Dollar verkaufte. Wir lagerten es dann in unserer Rattenküche. In den 90er Jahren begann ich mit einem Projekt, um Ratten von unserem Vogelhaus fernzuhalten. Und das unterscheidet diesen Artikel von Artikeln wie zum Beispiel Distelsamen Vogelfutter. Ich konnte Vogelfutter kaufen, das sicher und wirksam war. Betrachten Sieaußerdem einen Nüsse Vogelfutter Testbericht. Ich kaufte auch mehrere Vogelhäuser und gründete einen Vogelhaussicherheitsclub, der immer noch stark ist.

"Wenn du durch das Vogelhaus schaust, wirst du sehen, dass die Ratten seit Jahren da drin sind, du wirst auch das Vogelbad bemerken, es hat einen Wassereimer, den du mit frischem Wasser füllst, Ratten mögen kein Wasser, ich habe auch einen Käfig, der aussieht wie das Vogelhaus, es gibt einen Glasdeckel auf dem Boden des Käfigs und ich habe Wasser darüber gegossen, Ratten können nicht durch den Deckel gelangen, du musst auch die Ratten loswerden, wenn sie hineinkommen.

"Ich weiß nur, dass die Ratten das falsche Futter finden werden, wenn Sie nicht das richtige Futter haben. Wenn ich viele Vogelbücher und Websites lese, lese ich normalerweise über verschiedene Ratten und wie man das Futter für sie leichter macht, manchmal ist die Lösung, ein spezielles "Nest" für die Ratte hinzuzufügen, sonst wird das Essen verdorben, wenn die Ratten außerhalb des Nests essen. Und das ist beachtlich, im Vergleich mit Vogelfutter Vergleich