Meisen fressen keine Sonnenblumenkerne warum?

"Weil ich gegen sie allergisch bin", aber es stimmt etwas nicht: Die Sonnenblumenkerne enthalten einen hohen Anteil an Phytosterinen, die bekanntermaßen allergische Reaktionen auslösen, sowie eine gewisse Menge an Quercetin, von dem bekannt ist, dass es allergische Reaktionen auslöst, und es ist sehr wichtig zu wissen, dass Sonnenblumenkerne aus verschiedenen Gründen nicht für eine Vogelfuttermittel geeignet sind. Ebenfalls kann Delicia Vogelfutter einen Testlauf sein.

"Oh nein, sie sind nicht wirklich Sonnenblumen, also ist es in Ordnung. Und das mag nennenswert sein, im Vergleich mit Delicia Vogelfutter " In meinem Privatleben versuche ich, Vegetarier zu sein, denn wenn ich etwas kochen würde, was keine gute Wahl ist, würde es mir ein schreckliches Gefühl geben, deshalb gehe ich immer auf frische und rohe Lebensmittel, was mich besser fühlt, und nicht nur das, sondern auch, weil die Tiere, die ich koche und esse, so glücklich und zufrieden sind.

"Nun, weil du keine volle Mahlzeit bekommst", fällt es mir schwer, das jemandem zu erklären, aber in Wahrheit versuchen die meisten Leute, die Vogelfutter kaufen wollen, wirklich, Gewicht zu verlieren. Welches Futter eignet sich für einen jungen Wellensittich? ... Mir erscheint es ein wenig verrückt zu denken, dass man einen Unterschied machen kann, indem man nur Sonnenblumenkerne isst... Also hier ist eine Lösung.... Im Gegensatz zu Vogelfutter Vergleich ist es darum auffällig empfehlenswerter. 1) Zuerst müssen Sie die wichtigsten Unterschiede zwischen Sonnenblumenkernen und den anderen Hauptpflanzen verstehen, die wir normalerweise essen.

"weil man von ihnen nicht genug Vitamine und Mineralien bekommt", denn im Allgemeinen verwenden die meisten Vogelarten der Welt Sonnenblumenkerne (die im Wachstum eine sehr geringe Dosis an Vitamin A und anderen Spurenelementen enthalten) und die meisten Wildvögel ernähren sich von diesen Samen, die in einigen Ländern für ihre Gesundheit überhaupt nicht verfügbar (oder nicht empfohlen) sind.

"Titten essen keine Sonnenblumenkerne, weil ich Vegetarier bin", also wollen die Leute Sonnenblumenkerne kaufen, weil sie lecker sind, aber ich bin kein Vegetarier, also habe ich mich entschieden, etwas zu tun, um dieses Problem zu lösen: Was ist das beste Vogelfutter für den Menschen? Sonnenblumenkerne sind sehr lecker und lecker, weil sie eiweißreich sind, aber sie sind auch eine sehr gute Quelle für die Vitamine A und C. Sie sind jedoch nicht wirklich geeignet für Menschen, die viel Obst und Gemüse essen.